Beginnen Sie noch heute mit dem Erfassen und der Analyse von Kundenfeedback!

Einfach

Nutzen Sie eines unserer Feedback-Terminal-Lösungen zum einfachen Erfassen von Kundenfeedback.

Automatisch

Auf unserer Datenplattform werden Ihnen die Ergebnisse automatisch aufbereitet.

Individuell

Wir unterstützen Sie mit individuellen Feedback-Lösungen und Auswertungen.

Unsere Feedback-Terminals

Feedback-Tablet

Das Feedback Tablet bietet eine einfache und mobile Erfassung von Kundenfeedback.

Feedback-Stehle

Die Feedback-Stehle ist optimal zum Erfassen von Kundenmeinungen auf größeren Flächen.

Ablauf

Wählen Sie ein Gerät zur Erfassung von Kundenfeedback aus unserem Portfolio und stellen Sie es in Ihrem Geschäft oder bei Ihrer Veranstaltung auf. Gehen Sie danach auf unsere web-basierte Plattform und verfolgen Sie das Feedback live.

Startphase

Beginnen Sie das Messen der Kundenzufriedenheit, indem Sie Ihren Kunden das Abstimmen auf einem unserer Geräte ermöglichen.

Lernphase

Schauen Sie sich die Resultate auf unserer Datenplattform an. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um Ihre Kunden kennenzulernen und beginnen Sie damit, auch gerne mit unserer Hilfe, Handlungsfelder auf Basis der Daten zu identifizieren.

Aktionsphase

Testen Sie unterschiedliche Lösungen für Ihre identifizierten Probleme, und messen Sie deren Erfolg schnell mit Hilfe unserer Lösungen. Beziehen Sie auch unsere Vorhersagen, die wir u.a. mit Hilfe künstlicher Intelligenz erstellen, mit in Ihre Lösungen ein.

Wachstumsphase

Profitieren Sie von Ihrem gewonnenen Wissen und von einer gestiegenen Kundenzufriedenheit.

Gestalten Sie mit uns die Zukunft Ihres Unternehmens!